Aktuelles
40 Jahre Tragwerksplanung

Unser Unternehmen ist 40 Jahre alt! Wir sind stolz, wenn wir auf diese lange Zeit zurückblicken. Was 1978 als Ein-Mann-Büro begann, ist 2018 ein Team von Spezialisten in Sachen Tragwerksplanung. Ambitionierte Ziele, gemeinsame Werte und die persönlichen Qualitäten jedes Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein dynamisches, von seiner Arbeit begeistertes Team. Wir sagen „Danke“ sagen für viele Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit, für die großartigen Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern auf den Weg bringen konnten und ganz besonders für das persönliche Miteinander, das uns alle Tag für Tag anspornt.

Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen und Projekte mit unseren Kunden.

Download Pressebericht (PDF)

Uns ist es sehr wichtig, bei aller Zufriedenheit auch an die Menschen zu denken, deren persönliche Geschichte nicht so glatt und positiv verlaufen ist. Deshalb haben auf die Ausrichtung einer Jubläumsfeier verzichtet und dafür eine Spende an die Herbolzheimer Tafel geleistet.